Freitag, 7. September 2012

(TAG) this or that

Hey!

Heute habe ich einen this or that TAG für euch!
Es werden fragen gestelt und es sind immer zwei Antworten möglich.
Die Fragen sind in verschiedene kategorien aufgeteilt
Los geht´s


MAKE-UP

rouge oder bronzer? rouge

lipgloss oder lippenstift? lipgloss

eyeliner oder wimperntusche? Wimperntusche

neutrale oder farbige lidschatten? neutrale lidschatten am meisten Braun

gepresste oder lose puderlidschatten? gepresste

makeup pinsel oder schwämmchen? schwämmchen

NÄGEL

opi oder china glaze? habe noch nichts von beidem ausprobiert

kurze oder lange nägel? kurz

acrylnägel oder natürliche? natürliche

helle oder dunkle nagellacke? dunkel

blümchenmuster oder keins? blümchenmuster

KÖPER

parfum oder bodyspray? parfum im sommer bodyspray

körperlotion oder bodybutter? im sommer körperlotion und im winter bodybutter

duschgel oder seife? duschgel

lush oder eine andere firma? ich fiende lush gans gut habe aber noch nicht so viel davon ausprobiert

jeans oder jogginghosen? jeans

lang oder kurzärmelig? kurz

kleider oder röcke? kleider

streifen oder karomuster? streifen

flipflops oder sandalen? sandalen

schals oder hüte? schals

ohrstecker oder große hängeohringe? ich habe am meisten häneohringe mag stecker aber auch gans gerne

halsketten oder armbänder? halsketten

absätze oder flache schuhe? eigendlich mag ich flache schuhe lieber aber im sommer, herbst mag ich auch absätze gans gerne

cowboystiefel oder reitstiefel? cowboystiefel

jacke oder kapuzenpulli? jacke

h&m oder c&a? h&m bei c&a war ich noch nicht so oft

new yorker oder pimkie? ich liebe new yorker

HAARE

lockig oder glatt? glatt

hochsteckfrisur oder pferdeschwanz? pferdeschwanz

haarspray oder gel? haarspray

kurz oder lang? lang

hell oder dunkel? ich habe hellbraune haare hätte gerne etwas dunkler

seitenscheitelpony oder ganzes pony? seitenscheitelpony

zusammengebunden oder offen? eigendlich offen aber wen es sehr warm ist zusammengebunden

QUERBEET

regen oder sonnenschein? sonne

sommer oder winter? sommer

frühling oder herbst? frühling ich liebe es wenn es wieder warm wird und die gansen blumen blühen

vanille oder schoko? schoko

Das wars ihr könnt mitmachen wen ihr wollt
bis zum nechsten mal
Liebe grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen