Freitag, 28. September 2012

dm Einkauf

Hey ihr lieben!

Heute war ich endlich mal wieder im dm! :D
und das hab ich mir alles gekauft:



- 5 Masken von Balea
In den Masken sind jeweils 2x8ml Drinnen und kosten 0,45 diese Masken habe ich mir gekauft:
Reinigende Maske klärt die Haut mit weißer Tonerde
Milch&Honig Maske pflegt die Haut geschmeidig mit Mandelmilch
Wohlfühl Maske pflegt die Haut intensiv mit fruchtigem Himbeerduft
Feuchtigkeits Maske belebt die Haut spürbar mit Papayaextrakt
Totes Meer Maske beugt Unreinheiten vor mit Totes Meer Schlamm
Ich mag die Masken von Balea am meisten und Benutze jeden Sonntag Abend eine
- Balea Bodylotion und Pflege Dusche Feigen und Schokoladenduft In der Bodylotion sind 200ml für 1,25  und in der Pflege Dusche 300ml für 0,65
Im Geschäft hab ich an den Beiden Sachen gerochen und musste sie dann einfach mitnehmen obwohl ich eigentlich schon viel zu viele hier habe
- Balea Dusch Peeling Buttermilk&Lemon 200ml für 1,45
- bebe young Care classic softe pflege für natürlich schöne Lippen 4,9g für 0,95
den Labello benutze ich immer über Nacht
- Da meine Alte creme die ich bisher immer benutzt habe fast leer ist ( bebe mattierende pflege mischhaut ) habe ich gedacht warum nicht mal was neues ausprobieren und habe mir von Balea Die Morgenfrische Tagescreme Hauterstrahlend für mehr Austrahlung und leuchtkraft & die Abendruhe Nachtcreme Regenerierend für entspannte und erholte Haut gekauft in beiden sind 50ml drinn und sie kosten beide 3,95
- essence Kiss care love lipbalm 03 fruitylicious pflegender lipbalm für samtweich glänzende lippen 4g für 1,25
- Catrice Matt Mousse Make up 014 Bronze Beige. Even Finish. Invisible pores&lines16g für 4,95
- essence stay natural concealer 02 soft sand 1,5ml für1,95
- Dann habe ich mir noch neue zopfbänder gekauft weil meine anderen alle Kapput oder verloren gegangen sind und zwar von ebelin 12 stück für 1,95
- Als letztes habe ich mir noch von Balea das Deo-Bodyspray Dark Glamour 200ml für 0,85gekauft
leider habe ich es beim Fotografieren vergessen

Das war mein dm Einkauf bis zum nechsten Post
Liebe grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen