Dienstag, 11. September 2012

Nageldisign Blue crystal

Hey!

Gestern Abend habe ich mir wie jeden Sonntag die Nägel lackiert. Diesmal habe ich sie wieder im ombre stiyle Lackiert mit verschiedenen blau tönen:




Dafür benutzt habe ich:
- basic nailpolish
- essence colour&go walk on air
- essence colour&go let´s get lost
- Vernis Nail Klitzer polish
- quick dry spray P2
- watestäbchen
- powder schwämmchen
- Nagelackentferner

So habe ich es gemacht:
- Als erstes habe ich den klarLack aufgetragen und trocknen gelassen
- Danach habe ich den Dunkel blauen nageLack aufgetragen und ihn auch trocknen lassen
- Dann habe ich auf das powder schwämchen etwas vom Hell blauen Nagellack gepinselt und es auf meine Nägel getupft
- Danach habe ich den glitzer Lack nur auf das Hell blaue aufgedragen
- Damit alles schneler trocknet habe ich dann noch ein schnel trocknungsspray drüber gesprüht
- Zum schluss habe ich mit einem watestäbchen und etwas nagelackentferner die übergetupften Ränder entfernt

Das wars auch schon wieder von meinem Nageldisign
Liebe grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen