Mittwoch, 5. September 2012

Meine Haarpflege Routine

Hey!

Ich wollte euch Heute mal zeigen wie ich meine Haare pflege ;D
Meine Haare gehen bis über meine Schultern ich wasche sie alle 2 Tage wenn sie sehr Fettig sind auch jeden ansonsten benutze ich am 2 Tag immer Trockenshampoo ich gehe alle 2-3 Monate zum Friseur und lasse sie immer Lufttrocknen und föhne,Glätte... sie auch nie. Meine Haare bekommen leider sehr schnell spliss und brechen auch schnell ich habe sie schon ein paar mal getönt und gefärbt das letzte mal habe ich sie mir vor ein paar Wochen rot braun gefärbt die Farbe ist leider sehr schnell wieder raus gegangen sie ist jetzt nur noch Gans leicht im Haar.
Jetzt zu den Produkten die ich für meine Haarpflege verwende:


- Zum Haare waschen benutze ich seit kurzem Elvital Nutry-Gloss Crystal Shampoo ich kann nicht so viel dazu sagen da ich es noch nicht so lange benutze meine Haare glänzen schön sind weich und geschmeidig

- Danach benutze ich die Haarmilch von Balea sie kommt ins nasse Haar und wird nicht ausgewaschen ich finde sie sehr gut weil sie meine Haare super pflegt danach sind sie total weich sind leicht kämmbar die Haarmilch riecht sehr gut der Duft bleibt ungefähr 2 Tage im Haar drinnen nachdem ich sie draufgemacht habe mache ich mir immer einen Turban und lasse sie eintziehen

- Immer am 2 Tag nachdem ich meine Haare gewaschen habe benutze ich ein trockenshampoo weil meine Haare sehr schnell fettig werden. Ich benutze zurzeit das Trockenshampoo von frottee ich finde es sehr Gut meine Haare sind danach überhaupt nicht mehr fettig

- Zum kämmen Benutze ich eine Holzbürste mit abgerundeten Holzborsten ich finde sie Gans gut weil meine Haare durch die Bürste nicht so schnell Elektrisch werden. Ich werde mir bald eine Wildschweinborsten Bürste kaufen weil bei meiner auch schon viele Borsten abgebrochen sind


Das wars dann Mit meiner Haarpflege Routine Bis zum nechsten mal
Liebe grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen