Montag, 24. September 2012

Ich wurde Getaggt

Hey!

Ich wurde Getaggt und zwar von http://madamecheshirecat.blogspot.de/  Danke dafür!
Hier sind die Regeln:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Ich fange dann mal an Mit den 11 Dingen über mich selbst:
1. Ich mache fast jeden Tag sport
2. Ich liebe Musik und Tanzen
3. Ich liebe schokolade únd andere süßigkeiten
4. Ich liebe Schlafen
5. Ich hasse Schule bis auf die Pausen
6. Ich hasse es morgens früh aufzustehen
7. Ich habe eine Spinnenphobie
8. Ich bin zurzeit sehr schlecht in Mathe
9. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren Angefangen mich zu Schminken mit 13
10. Fahre in den Herbstferien an die Nordsee
11. Weis jetzt nicht was ich noch zu mir sagen könnte ;D

11 Fragen an mich:
1. Wenn du eine Süßigkeit wärst.. welche wärst du dann ? Schokolade, ich liebe schokolade ;D
2. Was für ein Superheld wärst du am liebsten und wieso ? Badmann ich weis nicht warum ich mag einfach Badmann
3. Hast du eine ganz besondere Kindheiterinnerung ? Ich habe sehr viele besondere Kindeiterinnerung nur keine die man jetzt so gut schreiben könnte
4.Was ist deine seltsamste Eigenschaft ? Ich bin oft viel zu verückt
5. Hast du schonmal unter der Dusche gesungen ? Als ich noch kleiner war hab ich das manchmal gemacht
6.  Pro oder Kontra Zombie bei einer Apokalypse ? Frage versteh ich nicht ;)
7. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du dann lieber in einer großen Stadt deiner Wahl ohne Kontakt zu Familie und Freunden, oder mit Kontakt aber dafür auf einem schnarchigen Dorf leben wollen ? In einem schnarchigen Dorf weil solange meine Freunde/Familie bei mir sind und ich Glücklich bin ist es mir egal wo ich lebe
8.Milch oder Wassereis ? Wassereis Milch mag ich nicht soo gerne
9.Würdest du dir um 3 Wünsche uneingeschränkt haben zu können eine Glatze rasieren ? (P.s. Du kannst dir alles Wünschen außer dass die Haare wieder da sind) Ich denke schon Haare wachsen wieder nach
10.Wenn du in einem Spiel gefangen wärst welches wäre das? Hmmm ka :D
11. Würdest du dir die Haare lieber ohne sie um färben zu können Lila färben oder abschneiden ? Ich wollte meine Haare schonmal lila Färben also würde ich es tun

Meine 11 Fragen:
1. Wie geht es dir im moment?
2. Deine Lieblingsnascherei ist...
3. Glaubst du, dass in Zukunft alles besser wird?
4. Was bedeutet für dich Glück?
5. Wie findest du Schule?
6. gemütlicher Abend oder Party?
7.  Welches Sternzeichen bist du?
8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
9. Welche Jahreszeit findest du am besten?
10. Ohne was kannst du nicht leben?
11. Wie findest du taggen?

Diese 11 Blogs Tagge ich:
1. http://lulus-dreamtown.blogspot.de/
2. http://www.dunkelziffer84.blogspot.de/
3. http://bigbestbeautyblog.blogspot.de/
4. http://aime-la-vie-cherie.blogspot.de/
5. http://lauraswelt123.blogspot.de/
6. http://sparklingdaisy.blogspot.de/
7. http://galinasblog.wordpress.com/
8. http://habdichliebbb.blogspot.de/
9. http://heureusex3.blogspot.com/
10. http://121meliina121.blogspot.de/
11. http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Da ich aber erst vor 2 tagen oder so diesen (oder eher gesagt ähnlichen) TAG gemacht habe werde ich diesen TAG erst in 1-2 Wochen machen.
    Ich hoffe es macht nichts aus ;)

    AntwortenLöschen