Sonntag, 19. August 2012

Frankfurt shopping Tour

Hey!

Sry das ihr so lange nichts von mir gehört habt ich hatte im Moment ein paar Probleme auf meinen block zukommen aber jetzt werde ich aufjedenfal wieder mehr Posten
aber jetzt zum eigentlichen Thema ich war vor einer Woche mit meinen beiden Freundinnen in Franfurt!
und jetzt zeige ich euch was ich mir alles gekauft habe ;)
leider habe ich die Kassenzettel verloren also kann ich euch leider nicht sagen wie viel die Sachen gekostet haben

Als erstes waren wir in Lush gekauft habe ich mir da nichts aber ich habe ein paar Bilder gemacht:



                                           
                                             Lush feste Seifen und hinten Schaumbäder



essence shop:


Im essence shop habe ich mir ein stampy set einen stamping lack und noch eine Schablone gekauft ich werde es in den nechsten Tagen mal ausprobieren und euch dann das Ergebnis zeigen



New yorker:


                                        Im New yorker habe ich mir zwei Armbänder gekauft
                                        - Silberner Armreif
                                        - Schwarz Silbernes Lederarmband



                                                  Dann habe ich mir auch noch ein paar Klamotten gekauft und zwar
                                                  - schwarz weis gestreiftes Top von Fishbone
                                                  - schwarzen Rundschal
                                                  - Kleid von Amisu

Im dm waren wir auch noch:


                                        - Balea young Dusch schaum ErdbeerTraum 150ml
                                        - Balea young Bosycream Zucker schnute 200ml
                                        - Bales Milch und honig Maske 2x8ml
                                        - P2 What´s Up Beach Babe juicy lipbalm strawberry daiquiri 9g
                                        - babylove Wundschutzcreme 20ml


Douglas:


Im Douglas habe ich mir dann noch eine eyeshadow palette von NYX gekauft mit 10 verschiedenen Farben die meisten davon sind Brauntöne


Six:

                                         
                           Als letztes waren wir dan noch in Six wo ich mir dieses paar ohringe kekauft habe
das wars eigendlich von meiner shopping Tour nach Frankfurt Bis bald liebe grüße Eileen
                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen