Freitag, 31. August 2012

Aufgebraucht August

Hey!

Ich werde euch ab jetzt immer zeigen was ich im Monat aufgebraucht habe.
Diesesmal ist es nicht sehr viel:



1. Playboy parfum deodorant play it sexy...

Ich finde das Deo riecht Gans gut ich werde es mir vielleicht speter mal nachkaufen.

2. 8x4 deo lemon Rush

Das deo soll 24 stunden effektiven schutz bieten und den gansen Tag einen einen fruchtig-frichen Duft  versprühen. Ich werde mir das deo nicht Nachkaufen ich fand den Geruch anfangs zwar gut aber überzeugt hat mich das deo nicht.

3. Dresdner-Essenz love letter Badezusatz

Denn Badezusatz werde ich mir nachkaufen weil er total gut gerochen hat und das Wasser eine sehr schöne Farbe bekommen hat welche auch fast das ganse Baden lang gehalten hat.

4. bebe mattierende pflege mischhaut

Die Creme benutze ich immer für mein Gesicht weil sie meine Haut super mattiert.

5. synergen compact powder 02 two

Den Powder werde ich mir auch mal Nachkaufgen weil ich ihn sehr gut fande er hat mein Haut Gans gut abgedeckt und mattiert.

6. Balea Milch&Honig Maske

Jetzt zum letzten produckt die Milch&Honig Maske ich werde sie mir Nachkaufen weil sie meine Haut super gepflegt hat und sie schön weich gemacht hat sie hat auch total gut gerochen.


Das wars dann von meinen Aufgebrauchten Sachen um August bis zum nechsten mal
liebe Grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen