Freitag, 29. Juni 2012

Sommerferien

Hey Heute haben wir endlich sommerferien bekommen und heute abend fahren wir für 2 wochen nach Kroatien :)
In der schule hat meine freundin mir mein geburtstags Geschenk gegeben weil ich in 2 tagen habe, und wir uns nicht mehr sehen und zwar die essence your cupcake eyeshadow palette:


                                                      Palette von oben
                                                                                                 

Spiegel in der Palette

Ich fiende die Farben gans schön besonders die Brauntöne ausbrobiert habe ich sie bis jetzt aber noch nicht. Das wars mal wieder liebe Grüße Eileen

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Palette. Die Brauntöne benutze ich fast täglich =)

    Ich habe dir ein Award verliehen =)
    http://tinas-strudel.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen