Donnerstag, 23. August 2012

Mein Schminktisch

Hey!

Heute wollte ich euch mal zeigen wo meine schminkschätzchen zu Hause sind ;)
zuerst einmal ein Bild von meinem Schminktisch:


Jetzt zeige ich euch noch die einzelnen Regale:


Das ist das Regal wo ich meine Duschgels/crems,Haarpflegeprodukte und Nagelacke aufbewahre



In dem Regal ist unten alles für mein Augen/Gesichts make up und oben ist alles was ich immer benutze um mein Gesicht zu reinigen



Unten ist mein schmuck meine Armbänder und ohringe oben sind noch meine Reinigungstücher und in der Box sind meine labellos die ich zurzeit nicht benutze.
Im Moment benutze ich nur die beiden labellos die oben stehen




Das ist das letzte Regal wo ich unten meine deos und oben meine Seifen und Rasierzeug aufbewahre



Auf meinem Schminktisch stehen hinten noch meine lipbalms,lipglose und masken.
daneber sind alle meine Maskaras,eyeliner und kayals dann hab ich noch meine essence cupcake palette und meine proben auf meinem schminktisch.
Das wars dann von meinem Schminktisch,
bis zum nechsten mal liebe Grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen