Sonntag, 26. August 2012

Mein erstes ombre nail Nageldesign

Hey!

Eben habe ich mir zum ersten mal ombre nails Lackiert!
Fürs erste mal finde ich es Gans okay es ist etwas sehr huppelig geworden und der Farbeübergang ist nicht Gans so gut geworden
jetzt zeige ich euch noch welche Lacke ich dazu verwendet habe und wie ich es gemacht habe:
Zuerst mal ein Bild von meinen Nägeln


Benutzt habe ich:
- Nagelhärter von basic
- Orangenen Nagelack off to miami! von essence colour and go
- Blauen Nagelack let´s get lost von essence colour and go
- make up schwämchen
- Wattestäbchen
- Nagelackentferner

Und so habe ich es gemacht:
- zuerst habe ich eine Schicht Nagelhärter aufgetragen und sie trognen lassen
- dann habe ich zwei schichten orangenen Nagelack aufgetragen und auch wieder gut trognen gelassen
- danach habe ich den Blauen Nagelack auf ein Make up schwämmchen gemacht und habe ihn auf meine Nägel draufgetupft und trognen lassen
- dann habe ich noch eine schicht Nagelhärter auf meine Nägel gepinnselt
- zum Schluss habe ich mit einem wattestäbchen und nagelackentferner die Reste an der Haut weggemacht

Das wars mal wieder Liebe Grüße,Eileen ;D
                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen