Freitag, 1. Juni 2012

Rossmann - Deichmann Einkauf

 Hey!

Gestern war ich mal wieder mit meinen beiden Freundinen Shoppen Beim Rossmann.
Und das hab ich mir dabei gekauftt




- lilibe 100 Kosmetiktücher
- Deo Wild Flower
-Wellness & Beauty Duschgel Vanille & Apfelblüte
-Body spray Isana Lotus & Drachenfrucht
-Hautklar 3 in 1 Garnier
-Synergen Reinigungnstücher 25 Stück
-Rival de loop Milde Reinigungstücher Insel-Traum  25 Stück
-Rival de loop Milde Reinigungstücher Grüner Apfel 25 Stück
-Rival de Loop Young Style Groove Lipgloss
-essence soft touch eyeshadow
-Rival de loop High Gloss Nail Colour
-essence  colour & go guick drying nail polish 55 lets get lost


Dann waren wir noch im Deichmann und ich habe mir diese Schuhe gekauft:



Das war mein Einkauf
Liebe Grüße,
Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen