Freitag, 29. Juni 2012

Rossmann Einkauf

Hey!

Gestern war ich nochmal mit meinen beiden freundinnen beim Rossmann.
Und da hab ich mir das gekauft:




                          -Wellness & Beauty körperseife Feige und Rose 150g/1,29€
                         -Synergen Body Butter Pfirsisch & Mandarine 250ml/1,99€
                        -Schwarzkopf Gliss Kur Hir Repair 200ml/2,99€                 
                                              -Synergen Waschgel 150ml/1,00€      
                                              -essence colour & go walk on air 5ml/0,95€                          
                                              -for your Beauty Gesichtsbürstchen 1,79€                             

Gestern Abend ist auch endlich meine neue Camera angekommen und zwar die luxmedia 16-Z21S.
Sie macht echt gute fotos
Hier sind 2 die ich Gestern Abend noch gemacht habe:




Mein Hamster ;D


Das wars auch schon wieder
liebe Grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen