Donnerstag, 21. Juni 2012

Wanderwoche tag 3 & 4

Hey

Gestern Abend haben wir in der Schutzhüte in Hirtzenhain gegrillt es war eigendlich vol cool
hier sind noch ein paar Bilder:




Schutzhütte und grillplatz



Janine beim schaukeln im hintergrund ein Klettergerüst


Grillstelle wo wir den Abend noch gessesen ham.

Heute warn wir in weztlar zuerst mussten wir eine stadtreallye machen die vol lw war danach sind wir noch in Forum shoppen gegangen

Als erstes waren wir im new yorker und da hab ich mir das gekauft:



-Amisu jacke
  -Amisu T-shirt

Madonna:


- college jacke
ich liebe college jacken ich hab schon ne schwarze und jetzt noch ne blaue :D

Six:

- Eulen Oringe
     -Eifelturm Oringe
                        - Schwarz/Silberne Armreifen
                          -Blau/Gelb/Silberne Armreifen

Als letztes waren wir noch im dm:


                 - Balea young Bodylotion Zuckerschnut
- Balea creme seife Himbeere
- Balea Maske Sommergefühl
                 - Manhaettan clearface compact powder

Sorry wegen der schlechten Qualität meine kamera ist gestern Abend kaputt gegangen und jetzt muss ich alles mit meinem Handy fotografieren was keine so gute Qualität hat.

Das waren Tag 3&4 morgen ist die wanderwoche leider schon wieder zuende
liebe grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen